Aktuelles & News

Drittes Steiner & Praschl Mitarbeiterfest

am Samstag den 8.7.2017

Beim diesjährigen Mitarbeiterfest am vergangenen Samstag durften wir bei bestem Wetter über 340 Gäste bei uns im großen Festzelt begrüßen. Für die Kleinen unter uns wurde vom Spielebus über Glücksrad und Kinderschminken bis hin zur großen Feuerwehr Hüpfburg einiges geboten. Auch für das leibliche Wohl war mit frischen Grillhendl, Leberkäse und Kuchen wieder reichlich gesorgt.
Ein großes Dankeschön an alle die mit uns gefeiert und den Tag genossen haben

Union Raiffeisen Mondsee

Meister der Bezirksliga Süd

Als Premium-Sponsor Partner gratulieren wir der Union Raiffeisen Mondsee recht herzlich zum 3:0 Erfolg gegen Bad Goisern am Samstag. Mit diesen wichtigen Punkten sichern sie sich zwei Runden vor Schluss den Meistertitel in der Bezirksliga Süd und damit den Aufstieg in die Landesliga West.
Wir sind stolz auf euch!

Sind auch Sie schon bereit für den Frühling 2017?

Die reinsten Profis

Egal ob Fenster-, Wintergarten-, Pool- oder Terrassenreinigung, wir liefern reinste Profiarbeit für Ihren glänzenden Start in den Frühling. Details zu diesen und weiteren Dienstleistungen finden Sie auch unter http://www.steiner-praschl.at/leistungen/

Jobmesse Linz-Land 2017

13. März 2017

Wie in den vergangenen Jahren waren wir auch dieses Jahr auf der vom AMS Linz-Land bzw. WKO Linz-Land gemeinsam veranstalteten Job- und Lehrlingsmesse in der der Spinnerei Traun. Interessenten konnten sich hier über die Lehre als Reinigungstechniker sowie die Arbeit in der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung informieren und gleich bewerben.

Hilfe schenken

Weihnachten 2016

Auch dieses Jahr unterstützen wir den Sozialmarkt Mondsee in der Weihnachtszeit mit einer Spende. Am Bild zu sehen Christoph Hauser und Obfrau Gerti Kern bei der Scheckübergabe.

Steiner & Praschl als Matchsponsor bei den Black Wings Linz

Black Wings Linz vs. HDD Olimpija Ljubljana

Steiner & Praschl als Matchsponsor beim Spiel der Black Wings Linz gegen den HDD Olimpija Ljubljana am 22. November 2016. Am Bild Christoph Hauser mit Joel Broda, dem Torschützen des Game Winning Goals in der Overtime.