Reinigungskraft (m/w/d) Unterhaltsreinigung Nachmittags für Ried i. I. 20-30Std/W
Unterhaltsreinigung Mondsee, Teilzeit, Nachmittags, 20-30 Stunden/Woche Mo-Fr
Was erwartet dich?
- Du sorgst dafür, dass Büro-, Sanitär- und Gemeinschaftsräume stets einladend und sauber sind – für ein Wohlfühlambiente.
- Staubwischen, Kehren, Saugen und Nasswischen gehören zu deinem Alltag – mit deinem Einsatz bleibt kein Fleck unentdeckt.
- Arbeitsflächen, Möbel und Türen strahlen dank deiner Sorgfalt.
- Du kümmerst dich darum, dass Seife, Papierhandtücher und Toilettenpapier immer aufgefüllt sind.
- Die Reinigung und Desinfektion der Sanitäranlagen erledigst du gewissenhaft und nach Hygienevorschriften.
- Abfallbehälter leerst und entsorgst du regelmäßig, damit alles ordentlich bleibt.
- Du hältst dich an die vereinbarten Reinigungspläne und sorgst für gleichbleibende Qualität.
- Deine Reinigungsgeräte und -mittel behandelst du sorgfältig, damit sie dir lange gute Dienste leisten.
Was solltest du mitbringen?
- Führerschein B: Du bist mobil und kannst dich flexibel zu den verschiedenen Einsatzorten bewegen.
- Motivation und Zuverlässigkeit: Du packst gerne an und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten: Du weißt, was zu tun ist, und erledigst deine Aufgaben mit einem Auge fürs Detail.
- Kundenorientierung: Ein freundliches Lächeln und ein Gespür für die Bedürfnisse vor Ort machen dich aus.
Was bieten wir dir?
- Sommerfest, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsgutscheine – wir schätzen nicht nur deine Arbeit, sondern auch das Miteinander.
- Zusätzliche Vorteile durch Corporate Benefits – kleine Extras, die dir den Alltag verschönern
- Bezahlung von 12,00 € pro Stunde (nach KV Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung) – mit der Möglichkeit auf Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Interesse geweckt und neugierig geworden?
Dann nutzen Sie diese spannende Herausforderung und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf an
03.01.2025
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhaltsreinigung für Mondsee/20-40Std/W
Unterhaltsreinigung Mondsee, Teilzeit, 20-40 Stunden/Woche Mo-Fr ab 06:00 Uhr
Was erwartet dich?
- Du sorgst dafür, dass Büro-, Sanitär- und Gemeinschaftsräume stets einladend und sauber sind – für ein Wohlfühlambiente.
- Staubwischen, Kehren, Saugen und Nasswischen gehören zu deinem Alltag – mit deinem Einsatz bleibt kein Fleck unentdeckt.
- Arbeitsflächen, Möbel und Türen strahlen dank deiner Sorgfalt.
- Du kümmerst dich darum, dass Seife, Papierhandtücher und Toilettenpapier immer aufgefüllt sind.
- Die Reinigung und Desinfektion der Sanitäranlagen erledigst du gewissenhaft und nach Hygienevorschriften.
- Abfallbehälter leerst und entsorgst du regelmäßig, damit alles ordentlich bleibt.
- Du hältst dich an die vereinbarten Reinigungspläne und sorgst für gleichbleibende Qualität.
- Deine Reinigungsgeräte und -mittel behandelst du sorgfältig, damit sie dir lange gute Dienste leisten.
Was solltest du mitbringen?
- Führerschein B: Du bist mobil und kannst dich flexibel zu den verschiedenen Einsatzorten bewegen.
- Motivation und Zuverlässigkeit: Du packst gerne an und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten: Du weißt, was zu tun ist, und erledigst deine Aufgaben mit einem Auge fürs Detail.
- Kundenorientierung: Ein freundliches Lächeln und ein Gespür für die Bedürfnisse vor Ort machen dich aus.
Was bieten wir dir?
- Sommerfest, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsgutscheine – wir schätzen nicht nur deine Arbeit, sondern auch das Miteinander.
- Zusätzliche Vorteile durch Corporate Benefits – kleine Extras, die dir den Alltag verschönern
- Bezahlung von 12,00 € pro Stunde (nach KV Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung) – mit der Möglichkeit auf Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Interesse geweckt und neugierig geworden?
Dann nutzen Sie diese spannende Herausforderung und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf an
20.08.2025
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhaltsreinigung für Mettmach
Unterhaltsreinigung Mettmach, Teilzeit, 15Stunden/Woche Mo-Fr
Was erwartet dich?
- Du sorgst dafür, dass Büro-, Sanitär- und Gemeinschaftsräume stets einladend und sauber sind – für ein Wohlfühlambiente.
- Staubwischen, Kehren, Saugen und Nasswischen gehören zu deinem Alltag – mit deinem Einsatz bleibt kein Fleck unentdeckt.
- Arbeitsflächen, Möbel und Türen strahlen dank deiner Sorgfalt.
- Du kümmerst dich darum, dass Seife, Papierhandtücher und Toilettenpapier immer aufgefüllt sind.
- Die Reinigung und Desinfektion der Sanitäranlagen erledigst du gewissenhaft und nach Hygienevorschriften.
- Abfallbehälter leerst und entsorgst du regelmäßig, damit alles ordentlich bleibt.
- Du hältst dich an die vereinbarten Reinigungspläne und sorgst für gleichbleibende Qualität.
- Deine Reinigungsgeräte und -mittel behandelst du sorgfältig, damit sie dir lange gute Dienste leisten.
Was solltest du mitbringen?
- Motivation und Zuverlässigkeit: Du packst gerne an und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten: Du weißt, was zu tun ist, und erledigst deine Aufgaben mit einem Auge fürs Detail.
- Kundenorientierung: Ein freundliches Lächeln und ein Gespür für die Bedürfnisse vor Ort machen dich aus.
Was bieten wir dir?
- Sommerfest, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsgutscheine – wir schätzen nicht nur deine Arbeit, sondern auch das Miteinander.
- Zusätzliche Vorteile durch Corporate Benefits – kleine Extras, die dir den Alltag verschönern
- Bezahlung von 12,00 € pro Stunde (nach KV Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung) – mit der Möglichkeit auf Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Interesse geweckt und neugierig geworden?
Dann nutzen Sie diese spannende Herausforderung und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf an
28.01.2025
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhaltsreinigung für Grieskirchen (25-30Std/W)
Grieskirchen, 25-30Std Stunden/Woche, Mo-Fr ab 06:00 Uhr
Was erwartet dich?
- Du sorgst dafür, dass Stiegen, Böden und Büroräume sauber und gepflegt sind – für eine angenehme Atmosphäre, die alle zu schätzen wissen.
- Deine Arbeit bringt Frische und Ordnung in den Alltag – und das merkt man sofort.
- Ein freundliches Team, das dich herzlich willkommen heißt und dir den Einstieg leicht macht.
- Gut organisierte Abläufe und alles, was du brauchst, um deine Aufgaben entspannt zu erledigen.
Was solltest du mitbringen?
- Führerschein B: Du bist mobil und kannst dich flexibel zu den verschiedenen Einsatzorten bewegen.
- Wenn du schon Erfahrung in der Reinigung hast, ist das super – wenn nicht, zeigen wir dir gerne alles, was du wissen musst.
- Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise – du behältst den Überblick und erledigst deine Aufgaben mit Sorgfalt.
- Freude daran, für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen – weil das einen großen Unterschied macht.
Was bieten wir dir?
- Sommerfest, Weihnachtsfeiern und Weihnachtsgutscheine – wir schätzen nicht nur deine Arbeit, sondern auch das Miteinander.
- Zusätzliche Vorteile durch Corporate Benefits – kleine Extras, die dir den Alltag verschönern
- Bezahlung von 12,00 € pro Stunde (nach KV Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung) – mit der Möglichkeit auf Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Interesse geweckt und neugierig geworden?
Dann nutzen Sie diese spannende Herausforderung und senden Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf an
20.08.2025
Objektbetreuung (m/w/d)

Steiner & Praschl ist ein 1997 in Linz gegründetes, werteorientiertes Familienunternehmen; seit Juli 2022 in der 2. Generation. Nunmehr 25 erfolgreiche Jahre ermöglichten uns ein stetiges, gesundes Wachstum hin zu einem der führenden Vollanbieter in der Gebäudereinigung. Mehr als 450 kompetente MitarbeiterInnen schreiben eine auf Beziehungsorientierung ausgerichtete Erfolgsgeschichte und bieten einen Mehrwert in einer systemrelevanten
Branche.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Traun suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine
Objektbetreuung (m/w/d)
Aufgaben
- Einstellung, Unterweisung und Führung von bis zu 30 Mitarbeitern
- Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Personaldisposition, Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung
- Umsetzung und Kontrolle von Arbeitssicherheits-, QS- und kundeninternen Richtlinien
- Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft wie bspw. Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter
Voraussetzungen
- Mehrjährige Erfahrung in der Objektbetreuung und Reinigungsbranche
- Lehrabschluss DFG / Reinigungstechnik oder Meister Gebäudereinigung von Vorteil
- Versierter Umgang in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung mit ASE von Vorteil
- Führerschein Klasse B
- Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsgeschick
- Strukturierte und selbstständige Denk- sowie Arbeitsweise, Organisationstalent
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Gepflegtes Auftreten
Bei uns erhalten Sie…
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
- Einen modernen und hellen Arbeitsplatz im großzügigen, klimatisierten Zweierbüro
- Ein angenehmes und freundschaftliches Betriebsklima in unserem Familienunternehmen
- Gratis Parkplatz , Mitarbeiterfeste (z.B. Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier)
- Firmentelefon und Firmen-PKW inkl. Privatnutzung
- Corporate Benefits, Leasing E-Bike
- Das Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto EUR 2.800,- pro Monat (Vollzeit – 40 Wochenstunden)
Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.
Arbeitsort
Linz
Interesse geweckt und neugierig geworden?
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, nutzen Sie diese spannende Herausforderung und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@steiner-praschl.at
03.09.2025
Bereichsbetreuung Sonderreinigung (m/w/d)

Steiner & Praschl ist ein 1997 in Linz gegründetes, werteorientiertes Familienunternehmen; seit Juli 2022 in der 2. Generation. Nunmehr 25 erfolgreiche Jahre ermöglichten uns ein stetiges, gesundes Wachstum hin zu einem der führenden Vollanbieter in der Gebäudereinigung. Mehr als 450 kompetente MitarbeiterInnen schreiben eine auf Beziehungsorientierung ausgerichtete Erfolgsgeschichte und bieten einen Mehrwert in einer systemrelevanten
Branche.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Traun suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine
Bereichsbetreuung Sonderreinigung (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben zählen…
- Einstellung, Unterweisung und Führung von bis zu 30 Mitarbeitern
- Leitung und Organisation von Lüftungsreinigungen und Graffitientfernungen.
- Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden
- Personaldisposition, Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung
- Umsetzung und Kontrolle von Arbeitssicherheits-, QS- und kundeninternen Richtlinien
- Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft wie bspw. Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter
Sie bringen mit...
- Idealerweise Erfahrung in der Lüftungsreinigung und/oder Graffitientfernung
- Versierter Umgang in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung mit ASE von Vorteil
- Führerschein Klasse B
- Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungsgeschick
- Strukturierte und selbstständige Denk- sowie Arbeitsweise, Organisationstalent
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Gepflegtes Auftreten
Bei uns erhalten Sie…
- Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
- Einen modernen und hellen Arbeitsplatz im großzügigen, klimatisierten Zweierbüro
- Ein angenehmes und freundschaftliches Betriebsklima in unserem Familienunternehmen
- Gratis Parkplatz am Firmengelände, Mitarbeiterfeste (z.B. Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier)
- Firmentelefon und Firmen-PKW inkl. Privatnutzung
- Das Mindestgehalt für diese Position beträgt brutto EUR 3.300,- pro Monat (Vollzeit – 40 Wochenstunden)
Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.
Interesse geweckt und neugierig geworden?
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, nutzen Sie diese spannende Herausforderung und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@steiner-praschl.at
25.Sep.2025